Hurra, wir sehen rot!

19.08.2018: Hamburg – Harburg – Buchholz in der Nordheide – Holm-Seppensen 58 km

Nach einem gemütlichen sonntagsfrühstück radeln wir los. als erstes verabschiedet sich andreas‘ handy mit der gespeicherten route – also heisst es doch karte gucken und schilder lesen.

wir kommen gut am hafen vorbei, durch wilhelmsdorf und harburg. nur einige kleinere baustellenumwege. alte viertel wechseln mit hoch modernen fassaden. wir überqueren die alte harburger elbebrücke – ein schmuckstück nur für radler.

dann wird’s ländlich. sandige wälder, der radweg schnurgerade. felder. sonne und wölkchen.

in holm-seppensen der campingplatz nordheide mit naturbadesee. idyllisch. wir stellen unser neues zelt auf: ROT! wir sind jetzt unter die hilleberg-zelt-besitzer gegangen. der pullmann umter den zelten. wat mut dat mut. schick, sturm- und schneesicher…

duschen. nudeln mit sosse und cola. am see sitzen. der himmel rosarot. was will man mehr.

 

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Hurra, wir sehen rot!“

  1. Hi ihr beiden,
    Schön wieder etwas von euch zu hören und wieder dabei sein zu dürfen auf eurer radlertour!
    Wie es aussieht seit ihr beide immer noch begeisterte radtourenfahrer. Finde ich toll und so ein neues hillebergzelt gib doch sichereit und komfort. Die investition wird sich lohnen, spwziell wenn das zelt bei regen und wind schell stehen oder abgebaut werden muss!
    Jetzt wünsche ich euch eine schöne und unfallfreie radtour. Ich meinerseit werde ab dem 1. Septemer noch den neckar bis mannheim und übers elsass zurück fahren und ende september noch eine gruppe führen von bayreuth nach koblenz.
    Gruss aus der schweiz
    Fritz
    (von fritz und rolf / nscr 2016)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s