lakrids-is und seezeichen

15.07.16 stenbjerg

ein richtiger urlaubstag ohne programm! mal wieder waschmaschine und trockner in gang gesetzt. spaziergang zum stenbjerger seezeichen und am strand bei strammem westwind und noch höheren wellen als gestern. an baden ist nicht zu denken. die seezeichen aus holz waren früher an der ganzen küste entlang aufgestellt. die schiffe konnten sich daran orientieren, auf welcher höhe sie sind und mit welchen untiefen sie zu rechnen hatten. es waren 34, heute gibt es noch elf, das stenbjerger ist eins davon. am strand findet man heute wundersame getiere und pflanzen.

nachricht für katharina: das lakritzeis liegt schon im gefirerschrank und wird nachher vertilgt (andreas nimmt lieber schokolade…)

2016-07-15-stenbjerg-seezeichen1
stenbjerger seezeichen
2016-07-15-strandleben3
was das wohl ist? es lebt….
2016-07-15-strandleben4
kleine schönheiten
20160715_190422
lakrids-is für katharina

Ein Gedanke zu „lakrids-is und seezeichen“

  1. Hallo Eva,
    ich hoffe du nimmst unsere herzlichsten Geburtstagswünsche auch noch mit kleiner Verzögerung entgegen!
    Sorry, sorry, sorry! War echt eine äußerst „turbulente“ Woche bei uns, die definierte Entschuldigung erfolgt nach Rückkehr
    Wie ich inzwischen bereits lesen konnte hattet ihr einen schönen Tag.
    Lasst es euch weiterhin gut gehen – und bleibt verschont von Rad- und Speichenbruch!
    Alles Gutte! Tine und Klaus

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s