23.07.16 pellworm – nordstrand – husum – 24 km
gemütliches frühstück auf leicht’s terrasse, noch ein frauen-bummel und -shopping-event, und dann gibt es einen ein abschiedsempfang extra für uns: mit sekt und häppchen, der kurdirektor hält eine rede, es gibt herzchenluftballons – äh, na ja, nicht ganz nur für uns, sondern anlässlich des einjährigen jubiläums der wand für liebesschlösser direkt neben leicht’s häuschen, da wir uns ja in der liebesallee auf pellworm befinden. sogar ein echtes brsutpaar kommt und hängt sein schloss auf.
also nach dem empfang schwingen wir uns auf die fähre und dann auf’s fahrrad – und schwupps, ist die fahrt schon wieder zuende, wir sind auf dem camping „seeblick“ in schobüll kurz vor husum.
wir danken familie leicht noch einmal von ganzem herzen für die selbstverständliche gastfreundschaft und die schöne zeit miteinander!



Liebe Schury-Radler, Augen auf ! Rudi Altig kommt Euch entgegen,- Auf diesem Video:
http://www.arte.tv/guide/de/051379-002-A/unterwegs-auf-dem-nordseekuestenradweg
Die harten Strapazen habt Ihr hinter Euch, vielleicht abgesehen von der Durchquerung Hamburgs. Schön, dass Ihr jetzt auch mal richtig Urlaub macht. Immerhin habt Ihr ja einen gewaltigen Zeitvorsprung auf Eurem Konto.
Und wann setzt bei Euch das Bedauern ein, dass Ihr schon im letzten Quartal der Gesamtstrecke unterwegs seid und langsam das Ende sich nähert? Aus Eurem munteren Blog gewinnt man ganz und gar nicht den Eindruck, dass Ihr die Nase voll habt.
Macht weiter so; unsere guten Gedanken begleiten Euch beide auf Eurem Weg.
I&J
LikeLike