25.07.16 husum
heute grosser shoppingtag. von den socken bis zum helm gibt es einige runderneuerung bei uns. manches material schwächelt nach vier monaten. und eine sommerhose reicht bei den schwitztemperaturen doch nicht ganz…. obwohl, heute abend weht schon wieder ein kühlerer wind.
auch andreas‘ antrieb hat verschleisserscheinungen. ein hohes lob auf zweirad clausen in husum, der uns trotz hoher auslastung (es geht zu wie im bienenstock) nicht weggeschickt hat, sondern ausser kette und ritzelpaket auch gleich noch das licht repariert hat – und das zu einem superpreis – siehe foto! vielen dank!
morgen früh müssen wir nur noch die radkarten in der schlossbuchhandlung abholen, dannn können wir wohlgemut weiterradeln am wattenmeer.



