jetzt ist es amtlich

31.08.16 zum zweiten

we did it – nun haben wir es schriftlich:

IMG-20160831-WA0000

IMG-20160831-WA0001

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „jetzt ist es amtlich“

  1. Hallo Ihr Eifelbezwinger,
    noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Tausender – jetzt hab ich doch die Übersicht verloren welcher der letzte war. So schnell wie Ihr die runter radelt !

    Ganz frischer Spendenstand: Euro 2.452 – super – aber da geht doch noch was oder ?

    Frau Klink vom Verein wird die Spendenbescheinigen nach Eurer Rückkehr ausstellen – für die Mehrfachspender als Sammel. Falls die Spender ihre Anschrift bisher nicht im Verwendungszweck der Überweisung vermerkt haben, sollten diese dem Verein ihre Anschrift noch miteilen – falls eine Bescheinigung gewünscht wIrd. Bitte weise doch im blog noch einmal darauf hin, es liest ja nicht unbedingt jeder alle Kommentare.

    Ich wünsche Euch noch eIne gute weitere Heimreise ohne Getriebeprobleme .

    Ich schaue jetzt jeden Morgen unserem Garten nach, ob da nicht zwei Radler ihr Zelt aufgeschlagen haben. Wir haben auch eine Waschmaschine.

    Grüsse
    W+I

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s